MARCO HOLLERSBACHER WECHSELT IN DIE PROA

0
167

Marco Hollersbacher verlässt die EN Baskets in Richtung ProA. Der 21-jährige Hagener kam vor zwei Jahren von Phoenix Hagen nach einer schweren Verletzung zu den Blau-Gelben. Hier hat er gezeigt, was in ihm steckt. Seine herausragenden Leistungen haben natürlich das Interesse aus der 2. Basketball-Bundesliga ProA geweckt. Nun hat Marco sich entschieden, diese neue Herausforderung anzunehmen.

Head-Coach Falk Möller: „Natürlich finde ich es enorm schade, dass Marco kommende Saison nicht für uns spielt, aber er hat in den beiden Jahren bei uns nach seiner Verletzung eine tolle Entwicklung genommen. Er hat hart gearbeitet, um wieder zurück zu kommen und hat sich die Chance auf den nächsten Schritt absolut verdient.“

Die EN Baskets freuen sich mit Marco Hollersbacher, dass er sich hier sehr gut weiterentwickelt hat und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

Euer EN BASKETS TEAM

Quelle: EN BASKETS Schwelm, 3. Juni 2022

4.00 avg. rating (86% score) - 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here