FALK MÖLLER BLEIBT HEAD-COACH DER EN BASKETS

0
200

Im Mai 2016 wurde Falk Möller als neuer Head-Coach der EN Baskets Schwelm präsentiert. Der Club und sein Chef-Trainer haben sich nun auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte verständigt und Möller geht somit in seine siebte Saison.

Unter Falk Möller (48) erreichten die Blau-Gelben nach dem direkten Wiederaufstieg aus der Regionalliga stets die Play-Off-Runde in der ProB und waren neben der Vizemeisterschaft in der ProB Nord in der Saison 2019/20 in 2020/21 sogar im Halbfinale. Die ersten Weichen für die kommende Saison sind somit gestellt und Möller ist auch schon dabei, den Spielermarkt zu sichten.

Falk Möller: „Ich freue mich, dass mir weiterhin das Vertrauen geschenkt wird und hoffe, dass wir unsere besprochenen Ziele in der kommenden Zeit erreichen werden. Ich wünsche mir, dass wir auch für die kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommen und dann vor hoffentlich wieder voller Halle spielen können.“

Auch der neue Geschäftsführer Stephan Völkel freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr froh, dass wir mit Falk verlängern konnten. Er war in den vergangenen Jahren ein Garant für den Erfolg der EN Baskets. Wir kennen uns schon sehr lange und wollen gemeinsam den Standort weiterentwickeln.

Facts:

Falk Möller (48)

1997-2015 TuS Breckerfeld

2001-2007 Westdeutscher Basketball-Verband

2010-2019 Phoenix Hagen (NBBL)

seit 2016 EN Baskets Schwelm

Euer EN BASKETS TEAM

Quelle: EN BASKETS Schwelm, 3. Mai 2022

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here