SPENDENAKTION: GEMEINSAM GEGEN DEN KRIEG IN DER UKRAINE – DIE SPENDENHÖHE BETRÄGT 1941,39 EURO

0
48

Spendenaktion: Gemeinsam gegen den Krieg in der Ukraine

Letzten Samstag (12.03.2ß22) im Rahmen des Heimspiels der EN Baskets Schwelm gegen LOK Bernau, fand die Spendenaktion: Gemeinsam gegen den Krieg in der Ukraine statt. Es wurden sowohl in den beiden Businessbereichen als auch im Fancatering Spendendosen aufgestellt und sogar auf den Tribünen ließ ein ehrenamtlicher Mitarbeiter die Spendendose herumgeben.

Insgesamt wurde eine stolze Spendensumme in Höhe von 1941,39 Euro gesammelt.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen unseren Fans, Partnern und ehrenamtlichen Helfern für diese großzügige Spende!

Die EN Baskets werden diese Spendeneinahmen wie angekündigt in den nächsten Tagen an den Henri-Thaler-Verein überweisen. Der Henri-Thaler-Verein hilft den Menschen in der Ukraine! Zu diesem Zweck wurde ein Sonderkonto für Spenden bei der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld eingerichtet. Die Kontonummer lautet: DE89 4545 1060 0005 1003 91.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer EN BASKETS TEAM

Quelle: EN BASKETS Schwelm, 14. März 2022

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here