SPIELVERLEGUNGEN AUFGRUND VON CORONA

0
69

Nach positiven Antigen-Schnelltests auf das Corona-Virus bei den MLP Academics Heidelberg ergaben die zur Sicherheit durchgeführten PCR-Tests am gestrigen Montag, den 28.02.2022, dass mindestens neun Heidelberger Spieler mit dem Corona-Virus infiziert sind. Da den Academics nun weniger als acht Stammspieler zur Verfügung stehen, wurde von der Geschäftsführung gemäß den Regularien der easyCredit Basketball Bundesliga ein Antrag auf Spielverlegung der für diese Woche terminierten Spiele gestellt, welcher von der Liga genehmigt wurde.

Somit wird sowohl das Auswärtsspiel bei den MHP Riesen Ludwigsburg, welches am 03.03.2022 stattfinden sollte, als auch das für Sonntag, den 06.03.2022 um 15:00 Uhr terminierte Heimspiel gegen die FRAPORT Skyliners kurzfristig verlegt. Die neuen Spieltermine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Alle gekauften Karten für das Spiel gegen die FRAPORT Skyliners sowie im Rahmen der Ticketaktion „March Madness“ behalten Ihre Gültigkeit für das Nachholspiel.

Bisher zeigen alle Infizierten keine oder nur milde Symptome.

Quelle: MLP Academics Heidelberg, 1. März 2022

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here