RBC Köln 99ers sucht Trainer*innen für die Rolli-Rookies

0
221

Die Köln 99ers suchen ab sofort Verstärkung im Trainerteam im Kinder- und Jugendbereich.

Unser Nachwuchsteam „Rolli-Rookies“ ist ständig im Wachstum und wir möchten dem großen Zulauf gerne entsprechend mit einer Ausweitung unseres Trainerteams gerecht werden.

In dieser Gruppe sind Kinder- und Jugendlich im Alter von 8 – 18 Jahren. Neben behinderten Kindern, sind auch ein paar „Fußgänger“ dabei und spielen gemeinsam. Mit diesem Inklusiven Ansatz sind wir in allen unseren Teams unterwegs.
Das Training findet aktuell 1xwöchentlich freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Georg-Simon-Ohm Berufsschule statt. Neben den Trainingseinheiten, nimmt das Team regelmäßig an Turnieren teil und organisiert Freundschaftsspiele.
Wünschenswert ist eine Qualifikation im Bereich Basketballcoach mit Trainerlizenz. Aber auch Trainer in anderen Teamsportarten mit entsprechender Qualifikation sind willkommen.

Wir zahlen unseren Trainerinnen und Trainern eine adäquate Übungsleitervergütung.
Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich einfach bei uns – wir freuen uns auf dich!

Schick uns gerne deine Bewerbung an info@rbc-koeln99ers.de

Quelle: Köln 99ers, 26. Januar 2022

5.00 avg. rating (96% score) - 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here