Erweiterter Ticketvorverkauf vs. Galatasaray

0
130

Basierend auf den Anpassungen der Coronalandesverordnung in Baden-Württemberg gelten ab Freitag erneut neue Regelungen für die Zulassung von Zuschauern bei den Heimspielen der MHP RIESEN Ludwigsburg – in diesem Fall wirken sich die Änderungen allerdings positiv aus: Bereits ab kommendem Freitag, 29. Januar 2022 können wieder mehr Fans die gelb-schwarze Kulisse in der MHPArena ausfüllen! Unter den Voraussetzungen der 2G+-Regelung wird es ab sofort wieder bis zu 2.000 Zuschauer bei den Heimspielen geben. Nach den 500 bereits (aus)verkauften Tickets gegen Galatasaray am kommenden Montag, 31. Januar 2022 wird deshalb ab sofort noch einmal ein entsprechend aufgestocktes Kontingent an Karten im RIESEN-Ticketshop verfügbar sein.

Gute Neuigkeiten für alle gelb-schwarz Begeisterten: Ministerpräsident Winfried Kretschmann informierte am gestrigen Abend im Landtag über das weitere Vorgehen in der Corona-Lage in Baden-Württemberg. Er gab dabei bekannt, dass das Bundesland nun zum sogenannten Stufenplan zurückkehre und einige Maßnahmen in der Alarmstufe I zu Freitag, 29. Januar 2022 angepasst würden. Diese angepassten Regelungen – speziell im Bezug auf Veranstaltungen in geschlossenen Räumen – wirken sich entsprechend auch auf die Heimspiele der MHP RIESEN Ludwigsburg aus. Die Schwaben können ab sofort wieder deutlich mehr Fans neben dem heimischen Parkett empfangen. Dahingehend gilt ab dem Spiel gegen Galatasaray NEF am kommenden Montag, 31. Januar Folgendes:

Unter Beachtung der 2G+-Regelung werden bis zu 2.000 Zuschauer zugelassen. Ein entsprechendes (für die kommende Basketball Champions League Partie nun erweitertes) Ticketkontingent wird im Onlineshop zur Verfügung gestellt.

Alle bereits erworbenen Tickets für das Spiel am Montag behalten ihre Gültigkeit, zusätzlich zu den bereits 500 verkauften können nun noch entsprechend viele weitere Karten erworben werden.

In der MHPArena gilt weiterhin eine FFP2-Maskenpflicht, alle weiteren Regelungen bleiben ebenfall bestehen.

Tickets für das nächste Heimspiel sind ab sofort im Onlineshop verfügbar!

Eine Übersicht über alle Informationen zum Spieltagsbesuch gibt es noch einmal hier einzusehen.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg, 27. Januar 2022

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here