Wölfe in Quarantäne – Erste Spielabsage

0
141

Lange blieben die Wölfe verschont, doch nun hat es auch sie erwischt: Bei Corona-Testungen innerhalb der Bundesliga-Mannschaft wurden am Mittwoch acht positive Ergebnisse nachgewiesen.

Die Betroffenen befinden sich bis Ende der kommenden Woche in Quarantäne, ihnen geht es – auch dank vollständiger Impfung und Boosterung – zum jetzigen Zeitpunkt den Umständen entsprechend gut, sie zeigen keine oder nur milde Symptome.

Das Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Ludwigsburg fällt aus, da keine acht Stammspieler zur Verfügung stehen. Auch für das nächste Heimspiel am 6. Februar gegen Gießen hat der SYNTAINICS MBC bei der easyCredit Basketball Bundesliga Antrag auf Verlegung gestellt, über den noch entschieden werden muss.

Quelle: SYNTAINICS MBC, 27. Januar 2022

4.00 avg. rating (86% score) - 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here