BRIANNA GRAY VERSTÄRKT DAS TEAM FÜR DEN REST DER SAISON

0
252

Die Capitol Bascats haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die US-Amerikanerin Briana Gray verpflichtet. Briana hat zuletzt in Island u. a. Eurocup gespielt und dort große Erfolge erzielen können. Da ihr Vertrag aber zum 31.12. 2021 ausgelaufen war, konnten die Bascats die 1,78 große Spielerin an den Rhein holen. Ihre Stationen davor waren neben einigen Colleges war dann auch in Rumänien, wo sie im Schnitt 19,5 Punkte und 9 Rebounds geholt hat, was bei ihrer Größe wirklich beachtlich ist. Ganz unbekannt ist es für sie hier nicht, da sie die ebenfalls vor kurzem zu den Bascats gewechselte Leonie Edringer aus ihrer Zeit in Island bereits kennt. Aber besondere Starschwierigkeiten sind nicht zu erwarten, da die Bascats Familie dafür bekannt ist, jede neue Spielerin sofort zu integrieren, so dass sie sich alle schnell wie zuhause fühlen. Die Capitol Bascats sind sehr froh über diesen letzten Neuzugang und hoffen, dass sie bald spielberechtigt sein wird.

Quelle: Toyota DBBL, 9. Januar 2022

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here