medi und die Spielbank Bad Steben verlängern ihren Sponsoringvertrag

0
199

Mach Dein Spiel! Nach diesem Motto machen die Spielbank Bad Steben und medi bayreuth auch künftig gemeinsam ihr Spiel! Beide Seiten haben ihre Zusammenarbeit und den dafür zugrundeliegenden Sponsorenvertrag verlängert und setzen damit ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft fort.

Das sagt Udo Braunersreuther (Direktor Spielbank Bad Steben):

„Als innovative, regional sehr verwurzelte und verbundene Spielbank Bad Steben bieten wir ein attraktives, seriöses Glücksspiel wie Roulette, Black Jack oder das Automatenspiel an. Wir sind aber auch stolz darauf, dass wir das erfolgreiche Spiel von medi und damit nachhaltig auch in Zukunft einen regionalen Partner unterstützen können. Wir wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg und immer ein gutes Spiel!“

Das sagt Christian Frank (Leiter Marketing & Sales medi bayreuth):

„Seit über 10 Jahren steht die Spielbank Bad Steben an unserer Seite und übernimmt Verantwortung als starker und zuverlässiger Partner. Die erneute Vertragsverlängerung zeigt einmal mehr die Identifikation und Verbundenheit mit der Region und dem Bayreuther Basketball. Das freut uns sehr und macht uns stolz! Ein sehr ähnliches Mindset sowie viele gemeinsame Veranstaltungen schaffen so eine familiäre Atmosphäre und eine Win-Win-Situation für beide Parteien. Herzlichen Dank an den Direktor der Spielbank Bad Steben, Udo Braunersreuther, für die langjährige Unterstützung.“

Über die Spielbank Bad Steben:

Die Spielbank Bad Steben wurde am 23.03.2021 eröffnet und bietet auf 4.000 Quadratmetern spannende Unterhaltung bei Spiel, Bühne, Bar und Restaurant. Wer in das stilvolle und großzügige Ambiente der Säle der Spielbank Bad Steben eintaucht, erlebt knisternde Spannung beim Roulette,  Poker*, Black Jack oder bei der großen Automatenvielfalt der Extraklasse. In der Spielbank Bad Steben lassen sich schon minimale Einsätze in Vergnügen verwandeln. Kulturelle Highlights wie Kabarett und Konzerte finden auf unserer Eventbühne CasinoLIVE* statt. Damen kommen bei der Ladies Night besonders auf ihre Kosten, ebenso winkt den Gentlemen immer montags eine Überraschung beim Herrenabend. Das Restaurant relexa´s rouge et noir klingt so aufregend wie seine Speisen schmecken. Sowohl mit lokalen Schmankerln als auch mit internationalen Specials wissen die Köche wie man Gäste kulinarisch verzaubert.

Weitere Informationen unter www.spielbanken-bayern.de

* Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen können beide Leistungen aktuell nicht angeboten werden.

Quelle: medi bayreuth, 26. November 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here