RHEINSTARS-HEIMSPIELE OHNE ZUSCHAUER!

0
305

Aufgrund der steigenden Inzidenz-Zahlen in der Corona-Pandemie werden die Heimspiele der RheinStars in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB ab sofort und bis auf weiteres ohne Zuschauer stattfinden. „Im Sinne der Gesundheit aller haben wir uns zu diesem Schritt entschieden“, sagt Manager Stephan Baeck, „Wir wissen wie unser Sport und gerade unser Team von den Fans in toller Atmosphäre lebt, aber wir müssen als Hallensport in der aktuellen Situation auch besonders vorsichtig und aufmerksam sein, wenn wir unserer Verantwortung gerecht werden wollen und einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie-Lage leisten wollen. Im Dezember werden wir deshalb ohne Zuschauer spielen. Natürlich werden wir den Verlauf weiter beobachten und hoffen, sobald es möglich ist, wieder vor Fans spielen zu können.“

Betroffen sind davon erst einmal die Spiele gegen die ART Giants Düsseldorf am kommenden Samstag (18 Uhr) sowie gegen die WWU Baskets Münster am 18. Dezember. Natürlich wird es weiterhin einen Livestream geben. Zum Stream gegen Düsseldorf geht es hier. Bislang gekaufte Tickets werden erstattet.

Quelle: RheinStars Köln, 1. Dezember 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here