Spielabsage wiha Panthers – Medipolis SC Jena

0
25

Aufgrund positiver Covid19-Testergebnisse bei Spielern der wiha Panthers muss die für den Samstag angesetzte Partie zwischen den Schwenningern und Medipolis SC Jena kurzfristig abgesagt werden.

Bereits seit Beginn der vergangenen Woche plagen mehrere Spieler in Reihen der wiha Panthers grippe- und erkältungsähnliche Beschwerden. Negative Testergebnisse unter der Woche ließen die Hoffnung aufkeimen, dass es sich nicht um Coronainfektionen handeln würde. Am Freitagvormittag folgte dann jedoch die große Ernüchterung. Bei mehreren Spielern ergaben Schnelltests positive Ergebnisse. Folglich muss das für Samstag angesetzte Heimspiel der Schwarzwälder gegen Medipolis SC Jena in Absprache mit der Ligaleitung der BARMER 2. Basketball Bundesliga abgesagt werden.

Ein neuer Spieltermin wird zeitnah bekanntgegeben. Bereits erworbene Tickets für das Spiel behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

„Den betroffenen Personen geht es den Umständen entsprechend gut“, berichtet Panthers-Geschäftsführer Michael Krivanek. „Die kurzfristige Absage des Spiels ist ärgerlich. Aber selbstverständlich geht die Gesundheit unserer Spieler vor und die aktuelle Situation lässt uns keine andere Wahl, als die Partie abzusagen.“

Die Verantwortlichen der wiha Panthers Schwenningen wünschen den erkrankten Personen eine rasche Genesung und alles Gute.

Quelle: wiha Panthers Schwenningen, 19. November 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here