Walker verlässt die RIESEN

0
27

David Walker wird ab sofort nicht mehr das gelb-schwarze Trikot tragen. Die MHP RIESEN Ludwigsburg und der 27-Jährige Forward haben sich auf eine vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.  

Die MHP RIESEN Ludwigsburg und David Walker haben sich auf ein vorzeitiges Ende der vereinbarten Partnerschaft verständigt. Der Vertrag des US-Amerikaners, der ursprünglich noch bis Sommer 2022 gelaufen wäre, wurde nun vorzeitig im Einvernehmen aufgelöst. Walker hat Ludwigsburg zu Wochenbeginn – mit noch unbekanntem nächstem Ziel – verlassen.

Headcoach John Patrick: „David ist an uns herangetreten und aus persönlichen Gründen darum gebeten, das Team verlassen zu dürfen. Diese Entscheidung respektieren wir. Er hatte viel Verletzungspech und trotz allem war er – meiner Meinung nach – ein super Teamkollege. Er hat immer versucht zu spielen, auch wenn keine 100% Einsatz möglich waren. Wir bedanken uns bei ihm für die Zeit hier und wünschen im nur das Beste.“

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg, 10. November 2021

4.00 avg. rating (83% score) - 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here