GWS WIRD NEUER HERZPARTNER DER WWU BASKETS MÜNSTER

0
45

Die WWU Baskets Münster und GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH gehen ab sofort gemeinsame Wege. Der Key-Player im Bereich von Enterprise-Resource-Planing-Systeme (ERP) für Handelsunternehmen mit Sitz in Münster wird neuer Herzpartner des ProB-Ligisten, das Logo der Marke somit auf Herzhöhe der Trikots zu sehen sein.

„Neben der Atruvia und den Stadtwerken Münster nun eine dritte große Säule unter uns zu wissen, lässt mich stabil und beruhigt in die Zukunft blicken“, freut sich Helge Stuckenholz. „Schon in den ersten Gesprächen wurde schnell klar, dass wir einen ähnlichen Herzschlag für unsere Teams haben“, so der Manager der WWU Baskets Münster weiter. Nicht nur die WWU Baskets zeichnet seit vielen Jahren eine ausgeprägte Teamkultur aus. Auch die GWS lebt als Herzblut-Company den Gedanken eines starken Teams, das die IT-Welten rund um das Enterprise Resource Planing (ERP) ihrer Kunden verbessert.

„Basketball ist eine angesagte Trendsportart! Mit den WWU Baskets können auch wir effizientes Standort- und Hochschulmarketing betreiben, unser lokales Unternehmer-Netzwerk ausbauen und unsere spezifischen Stärken platzieren“, unterstreicht Udo Lorenz, langjähriger Geschäftsführer der GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH. An seiner Seite steht seit August 2021 Thomas Latajka. Unter dem neuen Führungsduo steht – neben der Entwicklung der Bestands- und Neukunden – vor allem die Weiterführung der konsequenten Ausrichtung aller GWS-Produkte auf die Cloud als Innovationstreiber im Fokus der strategischen Planungen.

Geschäftsführer Thomas Latajka führt den Aspekt des Hochschulmarketings weiter aus: „Im Wettbewerb um junge Talente steigern wir unsere Chancen, denn Absolventen wissen, dass sie begehrt sind. Deshalb freuen wir uns auf gemeinsame Projekte mit den WWU Baskets und auf junge, digitalaffine Fans.“ Jung, digitalaffin – das gilt auch für Joshua Schmidt. Der Auszubildende im Marketing der GWS hat deshalb für das Sponsoring-Projekt „Herzpartner der WWU Baskets“ gemeinsam mit Matthias Reis aus dem Human Resource Management „den Hut auf“.

„Einem Auszubildenden in seinem letzten Ausbildungsjahr schon das Vertrauen zu schenken, maßgeblich das neue Sponsoring mitzugestalten und zu betreuen, gefällt mir, da das gegenseitige Vertrauen auch einer unserer wichtigsten Erfolgsbausteine ist“, sieht Helge Stuckenholz weitere Parallelen der teamorientierten Partner. „Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit der GWS!“

Über die GWS Unternehmensgruppe

Die GWS wurde 1992 gegründet und ist eine Gesellschaft der Unternehmensgruppe Atruvia AG. Mit mehr als 490 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Münster, München, Nürnberg, Leonberg, Isernhagen, Essen und Oldenburg bietet das Unternehmen innovative Warenwirtschaftssysteme und Verbundlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central und Microsoft Dynamics 365 for Operations für Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Mehr als 1.300 Firmen setzen Produkte der GWS ein. Neben den Standardsoftware-Produkten und standardisierten Speziallösungen bietet die GWS Internet-Branchenportale und -Shops an. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter www.gws.ms.

Quelle: WWU Baskets Münster, 24. September 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here