Löwen Ästhetik wird neuer Business Partner der Basketball Löwen

0
37

Über Basketball hat Dr. med. G. Felix Brölsch einiges zu erzählen. Nicht zuletzt, weil er während seiner Jugend in Chicago gelebt hat und dabei die legendäre Erfolgsgeschichte der Chicago Bulls hautnah verfolgen konnte. „Wenn ich die Einlauf-Musik der Bulls höre, bekomme ich noch heute Gänsehaut“, erzählt der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Braunschweig begeistert. 


Gut möglich, dass es demnächst häufiger Gänsehaut im Hause Brölsch gibt, denn mit seiner Praxis „Löwen Ästhetik“ wird Dr. Brölsch Partner der Basketball Löwen Braunschweig und auch diese laufen zum mythischen Track „Sirius“ des Alan Parsons Project in ihre Heimspiel-Arena ein. 

Seine Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie befindet sich seit 2019 im Braunschweiger Steinweg nahe dem Staatstheater und ist die richtige Adresse für medizinisch professionelle Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau.  

Dr. Brölsch berichtet: „Wir sind noch recht neu in Braunschweig und freuen uns darauf, andere Unternehmer:innen und Unternehmen kennenzulernen und natürlich auch, die Basketball Löwen unterstützen und Spitzenbasketball aus nächster Nähe erleben zu können.“ 

Nicolas Grundmann (Leiter Marketing, Basketball Löwen Braunschweig GmbH) sagt: „Sehr gerne begrüßen wir Dr. Brölsch und seine Frau in unserem Partnernetzwerk. Bei unserer gemeinsamen Begeisterung für den Basketball ist der Funke schnell übergesprungen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ 

Über Löwen Ästhetik 
In Hannover geboren, in den USA aufgewachsen, das Studium und die Facharztausbildung in der Schweiz, Österreich, USA und Deutschland absolviert: Dr. med. G. Felix Brölsch ist international erfahren und doch in seiner Heimat Niedersachsen verwurzelt. Seit Oktober 2019 ist er Inhaber und ärztlicher Leiter von Löwen Ästhetik in Braunschweig. 

Teile seines Studiums sowie die Facharztausbildung erfolgten in Hannover, unter anderem in der Klinik für Plastische, Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover unter der Leitung von Prof. Dr. med. P.M. Vogt. Internationale Erfahrungen hat er u. a. bei einem zweijährigen Aufenthalt an der renommierten Harvard Medical School in Boston (USA) gesammelt. Dr. Brölsch ist zertifizierter Anwender für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (Botox®). Neben Falten- und Hautbehandlungen ist er spezialisiert auf Brust-Operationen sowie auf körperformende Eingriffe. Zuletzt hat er die ärztliche Leitung der Medical One-Klinik am Standort Dortmund mit Beratungszentren in Düsseldorf und Köln verantwortet.  

Sie möchten mehr erfahren?  

Kontakt
Löwen Ästhetik
Facharztpraxis für plastische und Ästhetische Chirurgie
Steinweg 20, 38100 Braunschweig
Tel. 0531 – 61497879
info@loewen-aesthetik.de 
www.loewen-aesthetik.de 

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig, 22. September 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here