LIONS MIT VERSPÄTETEM ANPFIFF

0
34

DAS RUDEL OHNE RHYTMUS IN LEVERKUSEN

Die Karlsruher Löwen starteten an diesem Sonntag in die neue Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Mit einem stark verzögertem Anpfiff des Spiels (45 Minuten) – was einem Stau vor Leverkusen zu Schulden war, drückten die Karlsruher in den ersten Spielminuten dem Match durchaus ihren Stempel auf. Die Gastgeber BAYER GIANTS Leverkusen kamen daraufhin allerdings immer mehr in Fahrt und kontrollierten den Rest der Partie souverän. Lediglich im dritten Viertel erkämpften die LIONS sich einen Hoffnungsschimmer. Doch die Realität sah anders aus. Knallharter Endstand nach 40 Basketball-Minuten, in der mit ca 400 Personen gefüllten Ostermann-Arena, 109:71 für die Giganten aus Leverkusen.

Topscorer an diesem Abend waren: Stanley Whittaker 22 Punkte, Ferdinand Zylka 21 Treffer, Leo Behrend mit 12 Zählern, Tom Alte 7 Punkte, Kaelon Harris 4 Punkte, Maurice Pluskota 3 Zähler und Emil Marshall mit 2 Treffern.

Ob die kuriose Anfahrt, das verkürzte Aufwärmen oder doch einfach die Performance auf dem Court die Ursache für diese deutliche Niederlage waren? Das dürften sich viele LIONS Fans die mitgereist sind oder die das Spiel zu Hause verfolgt haben wohl fragen. #KARLSRUDEL

GANZ KARLSRUHE GESPANNT AUF HEIMPREMIERE

Fans, Supporter und Experten fiebern vor Allem der Heimpremiere im neuen Käfig entgegen! Diese ist bereits am Samstag, 25.09.2021 in der neuen Lina-Radke-Halle in Karlsruhe. Die Löwen laden standesgemäß zum DERBY ein gegen die Kirchheim Knights. Endlich wieder #LIVE Basketball vor Publikum. Es wird spannend! Und ja, es sind tatsächlich 1.500 Zuschauer in der Halle erlaubt. Kleiner Hinweis: Man darf sich schonmal die bekannte Luca-App aufs Handy ziehen und die Masken rauslegen (Maskenpflicht). Einlass nur mit aktuellem 3G Nachweis! Weitere Infos folgen.

Tickets unter: www.psk-lions.de/tickets

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe

Quelle: PS Karlsruhe LIONS, 19. September 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here