Vertragsverlängerung: Schwede Maschinenbau GmbH bleibt Partner von medi bayreuth

0
28

SMB … seit mehreren Jahren stehen diese drei Buchstaben für die Sponsorenveranstaltungen von medi bayreuth namens “sport meets business”. Weitaus länger kennt man unter der Buchstabenkombination SMB jedoch ein im Bayreuther Landkreis ansässiges Unternehmen: Die Schwede Maschinenbau GmbH. Das seit etwa 50 Jahren tätige Unternehmen ist ein weltweit führender Hersteller von Umreifungssystemen, dessen Produkte am Standort in Goldkronach entwickelt und produziert werden und dessen Maschinen mit hoher Wahrscheinlichkeit in jedem Land der Erde zu finden sind.

Das sagt ​​Jürgen Höhn (Director Advanced Technologies, Global Innovation, Research & Development) 

“Wir setzen voll auf die langjährige und umfangreiche Kompetenz unserer Mitarbeiter. Dabei ist uns auch die Verbundenheit zu unserer Region Oberfranken als lokaler Arbeitgeber sehr wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir mit Überzeugung das Basketball-Bundesliga-Team von medi bayreuth und verlängern unser Sponsoring für weitere zwei Spielzeiten. Dabei spielt für uns besonders die Suche nach geeigneten Nachwuchskräften eine Rolle, eben unseren HEROES OF TOMORROW“.

Das sagt Christian Frank (Leiter Marketing & Sales medi bayreuth)

“Vielen Dank für die treue Unterstützung an die Geschäftsführung um Ellen Fleischmann und Jürgen Höhn. Die Investition in bestehendes und auch neues Personal war selten wichtiger als jetzt. Unser Claim der „HEROES OF TOMORROW“ findet auch bei unseren Partnern sehr positiven Anklang im Bereich des Personalmarketings, -recruitings und Employer Brandings. Die SMB Schwede Maschinenbau GmbH, seit kurzem mit einem weiteren Unternehmen aus dem Eigentümerkonzern Signode verschmolzen zur Signode Packaging Systems GmbH – Business Unit SMB Schwede Maschinenbau, geht damit in ihre vierte Saison mit uns. Wir wünschen spannende Spiele in der Oberfrankenhölle!”

Quelle: medi bayreuth, 9. September 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here