KAFFEERÖSTEREI DEEN NEUER SILBER- PARTNER

0
26

DIE MLP ACADEMICS HEIDELBERG HEISSEN DIEKAFFEERÖSTEREI DEEN GMBH ALS NEUEN SILBER-PARTNER HERZLICH WILLKOMMEN. DAMIT ERWEITERN DIE ACADEMICS IHR SPONSOREN-NETZWERK UM EIN WEITERES REGIONALES UNTERNEHMEN.  

Die Gründer der Kaffeerösterei, Katharina Onigkeit und Fatos Rukiqi, lieben hochwertigen Kaffee und haben sich  daher entschlossen, ihre eigene Kaffeerösterei in Neckargemünd in der Hauptstrasse 31 zu eröffnen. Besucher können in der offenen Manufaktur die Röster selbst kennenlernen und das Ergebnis vor Ort testen.

Wenn Rukiqi über seinen Kaffee spricht, erkennt man unweigerlich die Passion für dieses Thema: „Unser ganzes Herzblut fließt in die umfangreiche und komplexe Herstellung der Kaffeesorten, die wir mit langjähriger Erfahrung und maximaler Leidenschaft anreichern. Vor Ort geröstet und von Hand selektiert – so entstehen Aromen von höchster Güte zum Genuss vor Ort oder zum Versand deutschlandweit.“

Matthias Lautenschläger, Geschäftsführer der MLP Academics Heidelberg, konnte sich bereits vor Ort von den Kaffeearomen und dem Kaffeegenuss überzeugen. „Für mich, als großer Kaffeeliebhaber ist es besonders erfreulich, die erste Kaffeerösterei in unserem Partner- Netzwerk willkommen zu heißen. Ich freue mich, zukünftig nicht nur ausgezeichneten Kaffee genießen zu können, sondern einen weiteren regionalen, jungen und aufstrebenden Partner an der Seite haben.“

Quelle: MLP Academics Heidelberg, 16. August 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here