DAUERKARTENVERKAUF UND VERLÄNGERUNG GESTARTET!

0
27

Endlich ist es so weit! Der Neu-Verkauf und die Verlängerung der Dauerkarten für die Saison 2021/22 ist gestartet. Gemeinsam mit ihren Fans wollen die HAKRO Merlins Crailsheim national als auch international die Arena Hohenlohe wieder in einen Hexenkessel verwandeln. Ab sofort und bis zum 05. September haben die Dauerkartenbesitzer der Saison 2019/20 die Möglichkeit ihren bisherigen Platz weiterhin zu sichern.

Crailsheim, 25.08.2021. Nach eineinhalb Jahren ohne Zuschauer in den Arenen der HAKRO Merlins Crailsheim, konnten die Fans bei der Saisoneröffnung endlich wieder die Zauberer live in Action sehen. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung dürfen auch die Spiele in der Arena Hohenlohe unter Vollauslastung stattfinden. Nach vielen Nachfragen, wann denn der Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/22 startet, können die HAKRO Merlins nun verkünden, dass ab sofort der Neu-Verkauf und die Verlängerung der Dauerkarten aus der Saison 2019/20 möglich sind!

Hier geht’s zum Dauerkartenverkauf.

Die Dauerkarte für die Saison 2021/2022 beinhaltet Folgendes:

– 17 Heimspiele in der easyCredit Basketball Bundesliga

– das Achtelfinalspiel im MagentaSport BBL-Pokal gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg

– alle drei Heimspiele der FIBA Europe Cup-Gruppenphase

– es gibt KEINEN Topspielzuschlag

– Der Platz ist in weiteren Runden im MagentaSport BBL-Pokal (also ab dem Viertelfinale), im FIBA Europe Cup und in den easyCredit BBL-Playoffs ebenfalls gesichert (nicht im Dauerkartenpreis inklusive)

– Die Dauerkarte ist auf Freunde und Familienmitglieder übertragbar, falls Dauerkarteninhaber bei einem Heimspieltermin verhindert sein sollte

– Auf jeden Dauerkarteninhaber wartet bei der Abholung in der HAKRO Arena (Termin wird noch bekannt gegeben) eine kleine Überraschung!

Alles was für die Dauerkartenverlängerung benötigt wird, ist der vierstellige Code auf der Dauerkarte aus der Saison 2019/2020 (rechts unten). Sollte die Dauerkarte oder der Code nicht mehr auffindbar sein sollte, kann man sich gerne unter dauerkarte@hakro-merlins.de melden.

Quelle: HAKRO Merlins Crailsheim, 25. August 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here