HAKRO MERLINS TRYOUTS 2021/22

0
23

Trotz der aktuellen Corona-Hürden planen die HAKRO Merlins Crailsheim schon jetzt die kommende Saison und bieten jungen Talenten eine alternative Möglichkeit, sich zu präsentieren. In diesem Zusammenhang laden die HAKRO Merlins Crailsheim alle Interessierten zu den HAKRO Merlins-Tryouts 2021 ein. Aufgrund der Entwicklungen rund um das Corona-Virus werden wir Indiviual-Probetrainings durchführen. Die Registrierung, Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung sind ebenso wie das gegenseitige Einholen von Vorab-Informationen schon jetzt möglich.

Crailsheim, 11.05.2021. Die HAKRO Merlins bieten Talentausbildung auf nationalem Niveau im athletischen, technischen, individual-, und gruppentaktischen Bereich. Dabei greifen wir auf ein durchgängiges Konzept vom Mini- bis Profibereich und erstklassige Trainingsbedingungen zurück.

Interessierte Spieler der Jahrgänge 2011 bis 2003 melden sich bitte unter dem Betreff „HAKRO Merlins Tryouts 2021“ bei ben.schweigert@hakro-merlins.de (Leiter  Nachwuchsprogramm) mit folgenden Angaben:

– Vor- und Nachname

– Geburtsdatum

– Körpergröße

– Gewicht

– Position

– Aktueller bzw. letzter Verein (Mannschaft und Liga)

– Handynummer

– Einen Satz zur Motivation: Warum willst du Teil der Leistungsteams bei den HAKRO Merlins Crailsheim sein?

Quelle: HAKRO Merlins Crailsheim, 11. Mai 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here