Verschoben: Digitaler Fan-Tag mit Trikotverlosung

0
50

Am Montagabend um 19:00 Uhr wollten wir Eure SEAWOLVES noch einmal zusammen bringen und zum Saisonabschluss einen digitalen Fan-Tag als Livestream auf YouTube und Facebook veranstalten.

Leider muss der Fantag verschoben werden!

Auf der Zielgeraden der Saison holt uns Corona noch ein. Vor dem Spiel gegen Jena am Sonntag, den 2. Mai wurde ein Schiedsrichter positiv auf Corona getestet. Er hat umgehend die Stadthalle verlassen und das Spiel selbstverständlich nicht gepfiffen. Ein weiterer im Spiel eingesetzter Schiedsrichter, dessen Testergebnis am Sonntagmorgen noch negativ war, ist heute Morgen (Montag) positiv getestet worden.

Das gesamte Team der ROSTOCK SEAWOLVES (Spieler, Trainer, unmittelbar beteiligter Staff) begibt sich vorsorglich in häusliche Quarantäne. Weitere Entscheidungen werden gemeinsam mit dem Gesundheitsamt getroffen.

Den für heute geplanten Fantag müssen wir deshalb zunächst absagen. Einen neuen Termin geben wir euch bekannt, sobald verbindliche Informationen zum weiteren Vorgehen vorliegen.

Wir wünschen den Betroffenen von Herzen, dass es nicht zu einer Virus-Übertragung gekommen ist und, sollte dies doch der Fall sein, dass niemand erkrankt!

Quelle: ROSTOCK SEAWOLVES, 3. Mai 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here