Sicher geht’s weiter: PraxisKlinik Eulert versorgt TenneT young heroes mit Corona-Selbsttests

0
508

Dank der Unterstützung der PraxisKlinik Eulert konnte die Bayreuther Nachwuchs Bundesliga-Mannschaft mit 500 Corona-Selbsttests versorgt werden. Die Tests sind essentieller Bestandteil für das in der vergangenen Woche wieder aufgenommene Training bei den TenneT young heroes.

Als zertifizierter Jugendleistungsbasketball-Standort werden unsere Teams der TenneT young heroes ähnlich wie Profimannschaften behandelt und dürfen demzufolge auch wieder trainieren. Grundvoraussetzung sind hierfür allerdings negative Schnelltests vor jeder Trainingseinheit.  

medi bayreuth und die TenneT young heroes sagen herzlichen Dank an Dr. Stephan Eulert und sein gesamtes Team der PraxisKlinik Eulert für die großartige Unterstützung!

Quelle: medi bayreuth, 30. April 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein