SPIELTAG 34 WIRD VERSCHOBEN

0
77

ZUM HAUPTRUNDEN-ENDSPURT WURDE IM BUNDESLIGA-SPIELPLAN NOCH EINMAL EINE ÄNDERUNG VORGENOMMEN. DER KOMPLETTE 34. SPIELTAG WIRD VON SAMSTAG AUF SONNTAG (09. MAI, 15 UHR) VERSCHOBEN.

In den kommenden drei verbleibenden Hauptrunden-Wochen warten noch sechs Partien auf die Hamburg Towers. Den Auftakt macht das Nachholspiel vom 22. Spieltag gegen die NINERS Chemnitz am kommenden Montag, 19. April (20.30 Uhr). Um den engen Spielplan zu entzerren und flexibel auf mögliche weitere Playoff-Partien des FC Bayern München in den EuroLeague-Playoffs reagieren zu können oder – davon soll hier jedoch nicht ausgegangen werden – notwendige Nachholspiele zu ermöglichen, wurde der gesamte 34. Spieltag um einen Tag von Samstag auf Sonntag (09. Mai, 15 Uhr) verschoben.

Die Verschiebung erfolgt in Absprache mit allen Klubs der easyCredit Basketball Bundesliga und der TV-Partner. Am letzten Spieltag der Hauptrunde werden traditionell alle Partien zeitgleich ausgetragen.

Den vollständigen Spielplan findet ihr hier.

Quelle: Hamburg Towers, 16. April 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here