STELLUNGNAHME DER EN BASKETS SCHWELM ZUM ARTIKEL VOM 20.03.2021 IN DER LOKALEN PRESSE (WR/WP)!

0
107

Einige Spieler der EN Baskets Schwelm befinden sich aufgrund eines Erstkontakts mit einer Person, die auf Covid-19 positiv getestet wurde, in Quarantäne. Nachdem die EN Baskets Schwelm vom Kontakt erfuhren, begaben sich alle betroffenen Person (ob Erst- oder Zweitkontakte) zu einer PCR-Testung. Die Ergebnisse dieser Testreihe sind noch nicht vollständig ausgewertet worden. „Zum aktuellen Zeitpunkt sind nicht alle Tests vom Labor untersucht worden. Ich kann versichern, dass bis jetzt weder ein bestätigter positiver Fall bei den EN Baskets Schwelm bekannt ist noch irgendjemand hier Symptome aufweist. Es wurde eine behördliche Quarantäne bis zum 27.03.2021 angeordnet. Diese müssen wir durchhalten und auch hoffen, dass niemand sich infiziert hat oder erkrankt.“ stellt Omar Rahim, Geschäftsführer der EN Baskets Schwelm klar.

Quelle: EN BASKETS Schwelm, 20. März 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here