Giraffen setzen auf Nick Smith

0
798

Auf der Suche nach einem leistungsstarken Flügelspieler sind die Langener Giraffen in den USA fündig geworden. Gestern Vormittag traf der 22jährige und 2.00m große Nick Smith aus Austin/Texas kommend in Langen ein. Der erste Trainingseindruck war trotz Jetlag gut. Nick Smith spielte von 2013-2017 für die Belmont University und gehörte dort zu den Leistungsträgern. Er erzielte in seinem Seniorjahr 9,8 Punkte, holte 2,4 Rebounds und hatte eine Trefferquote von der Dreipunktlinie von 44% bei insgesamt 71 erfolgreichen Dreiern.

Im April 2012 nahm Nick Smith mit einer US-Auswahlmannschaft an dem renommierten Albert-Schweitzer-Turnier in Mannheim teil, verfügt also bereits über etwas Erfahrung in Deutschland.

Welcome in Langen Nick Smith.

Quelle: TV Langen, 15. August 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein