Dennis Shirvan übernimmt die Kangaroos für die Playoffs

0
21

Die Iserlohn Kangaroos haben ihr Etappenziel, die Playoffs der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB erreicht und nehmen eine personelle Veränderung vor. Headcoach Stephan Völkel wird mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt. 

„In einigen Gesprächen in den vergangenen Wochen sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass die Auffassungen über die sportliche Ausrichtung zu unterschiedlich sind und dass es sinnvoll ist, die Zusammenarbeit zu beenden“, sagt Kangaroos Geschäftsführer Michael Dahmen. Entsprechend wurde der Schritt nach Beendigung der Hauptrunde nun vollzogen.

Dennis Shirvan, bislang Co-Trainer der Kangaroos, übernimmt das Team mit sofortiger Wirkung und bereitet es auf die anstehenden Playoffs vor. Schon während der Hauptrunde hat der 37-Jährige das Team mehrfach betreut. Und sich nicht zuletzt dadurch das Vertrauen für die Verantwortung während der Playoffs erarbeitet. 

Die Iserlohn Kangaroos bedanken sich bei Stephan Völkel für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Quelle: Iserlohn Kangaroos, 18. März 2021

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here