KROMBACHER WIRD NEUER BIERPARTNER DER ROCKETS

Ab sofort ist die Brauerei Krombacher neuer Bier-Partner der Raketen. Gleichzeitig wird Krombacher auch Sponsor bei den Rockets.

In Zukunft übernimmt die Landbrauerei im VIP- und Public-Bereich der Messe Erfurt bis zum Saisonende den Ausschank des Bieres, nachdem die Oettinger Brauerei ihr Engagement zum Jahresende beendet hatte.

Geschäftsführer Thomas Fleddermann zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass wir die renommierteste Brauerei Deutschlands für uns gewinnen konnten. Krombacher zählt zu den führenden Bierproduzenten weltweit.“

Zu Krombacher: Das Familienunternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken und zählt zu einer der führenden internationalen Biermarken.
Der Bieraustoß von Krombacher steigt seit der statistischen Erfassung jährlich an. Die westfälische Brauerei hat im Moment 14 Biersorten im Angebot, außerdem zählen Dr. Pepper und Schweppes zur Krombacher-Familie.

Quelle: Rockets, 18. Januar 2018

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.