KNIEPROBLEME: DAVID BREMBLY FÄLLT MEHRERE WOCHEN AUS

Flügelspieler David Brembly bleibt auch in der laufenden easyCredit BBL-Saison nicht vom Verletzungspech verschont. Brembly, der bereits beim vergangenen Auswärtsspiel in Bonn wegen einer Kniereizung gefehlt hatte, muss wegen anhaltender Knieprobleme eine mehrwöchige Spiel- und Trainingspause einlegen und wird den Eisbären damit auch beim Rückrundenauftakt am kommenden Sonntag gegen Science City Jena nicht zur Verfügung stehen (15 Uhr, Stadthalle Bremerhaven).

„Für David ist das ein herber Rückschlag. Aber wir wollen kein Risiko eingehen und werden ihn ein bisschen rausnehmen. Wir wollen nicht, dass er sich durchquält. Seinen Ausfall müssen wir anders kompensieren“, erklärt Eisbären-Coach Arne Woltmann.

Verletzungsgeplagter Pechvogel

David Brembly hatte sich in der BBL-Saison 2015/2016 in Ulm einen Mittelfußbruch zugezogen. Nach seinem Wechsel zu den Eisbären folgte ein weiterer Mittelfußbruch, der ihn in der vergangenen Spielzeit ebenfalls über ein halbes Jahr lang außer Gefecht setzte.

Quelle: Eisbären Bremerhaven, 18. Januar 2018

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.