Devin Booker ist Spieltags-MVP im EuroCup

Devin Booker ist als Spieltags-MVP der dritten Runde in den EuroCup-Top16 ausgezeichnet worden. Der Power Forward der Bayern-Basketballer erzielte am Mittwochabend beim 95:78-Triumph des FCBB über Mitfavorit Zenit St. Petersburg 27 Punkte und spielte zudem fünf Assists; das sogenannte „Performance Index Rating“ lag mit 38 auf einem Rekordwert für den 26-jährigen US-Amerikaner, der im zweiten Jahr für den FCBB aufläuft.

Gegen St. Petersburg zeigte „Book“ auf beiden Seiten des Courts in 24 Minuten Einsatzzeit eine beeindruckende Vorstellung. In der Offensive verwandelte er zehn seiner 14 Versuche – darunter zahlreiche spektakuläre Dunks – und alle sieben Freiwürfe. Booker ist nach Danilo Barthel (MVP des achten Vorrunden-Spieltags) der zweite Bayern-Profi, der in dieser EuroCup-Saison zum wertvollsten Spieler einer Runde ernannt worden ist.

Quelle: FC Bayern Basketball, 18. Januar 2018

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.