Stadtwerke Bayreuth Basketball Camp wieder ein großer Erfolg

Vollbesetztes Minicamp begeistert viele Bayreuther Kids

Für 70 Kinder im Alter bis 12 Jahre hat sich dieser Tag mal wieder so richtig gelohnt. Im proppevollen Stadtwerke Bayreuth Basketball Camp drehte sich den ganzen Tag lang alles um den besten Sport der Welt.

Am Vormittag standen erst einmal verschieden Technikstationen auf dem Plan. Nachdem sich die Kinder bei einem gemeinsamen Mittagessen gestärkt hatten, ging man im Camp dann zum spielerischen Teil über. Das alles natürlich unter der professionellen Anleitung unserer engagierten Coaches der TenneT young heroes sowie der Spieler aus unserer NBBL- und JBBL-Mannschaft.

Es ist schön zu sehen, dass die Lust der Jungen und Mädchen auf Basketball und gemeinschaftliches Engagement des Vereins zu so einer tollen Veranstaltung führen.

So bringen wir den Bayreuther Basketball der Zukunft nach vorne.

Quelle: medi bayreuth, 4. Januar 2018

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.