Deutsche Familienversicherung und FRAPORT SKYLINERS bauen Partnerschaft aus

Die tolle Zusammenarbeit der FRAPORT SKYLINERS und der Deutschen Familienversicherung findet nicht nur ihre Fortsetzung, sondern wird weiter ausgebaut. Für die laufende Saison werden zusätzlich zu den Logo-Präsenzen in der Fraport Arena zahlreiche Marketing-Aktivitäten sowie Ticketaktionen für Kunden und Mitarbeiter der inhabergeführten Versicherung durchgeführt. Eine langfristige Zusammenarbeit wird von beiden Seiten angestrebt.

Dr. Stefan Knoll (Inhaber der Deutschen Familien Versicherung): „Für uns, als einzige unabhängige Versicherung Deutschlands mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist die Weiterführung unseres Engagements bei den FRAPORT SKYLINERS eine Herzensangelegenheit. Der Club ist ein bundesweit bekannter und europaweit erfolgreicher Basketballverein, welcher mit seiner starken regionalen Verankerung perfekt zu unserer Unternehmenskultur, eines inhabergeführten Direktversicherers, passt. Auch deswegen werde ich wieder selbst vor Ort sein, wenn am 17.12. gegen ALBA Berlin gespielt wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.“

Gunnar Wöbke (Geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS): „Es ist toll, dass wir die Deutsche Familienversicherung und Dr. Stefan Knoll in der jungen Partnerschaft schon so begeistern konnten. Wir freuen uns, dass die bisher genutzten Marketing-Maßnahmen gut angekommen sind und fiebern den neuen Aktivitäten die wir geplant haben, entgegen.“

Weitere Informationen rund um die Partnerschaft

Die Deutsche Familienversicherung wird als Juniorpartner in der Sponsorenpyramide der Frankfurter Basketball geführt.
Die bisher genutzten Sponsorenflächen wie zum Beispiel die LED-Flächen am Korbarm werden weiterhin genutzt
Mit gezielten Marketingaktionen (Promotions, Autogrammstunden, etc.) bei ausgewählten Heimspielen soll verstärkt auf die Partnerschaft aufmerksam gemacht werden

Auch auf den digitalen Kanälen werden beide Partner ihre Kommunikation verstärken
Für Mitarbeiter, Partner und Kunden der Deutschen Familienversicherung wird es spezielle Ticketaktionen geben
Über die DFV Deutsche Familienversicherung

Die in Frankfurt am Main ansässige Deutsche Familienversicherung steht für ein umfassendes Angebot an Pflege- und Krankenzusatzversicherungen sowie Sachversicherungen. In ihrem Jubiläumsjahr 2017 ist es ausgesprochenes Ziel den Digitalisierungsprozess weiter voranzutreiben und die Vorreiterrolle auszubauen. Mit den einfach verständlichen, vernünftigen und ausgezeichneten Versicherungen der 16er-Matrix sind neue Maßstäbe in der Branche gesetzt worden.

Weitere Informationen unter: www.deutsche-familienversicherung.de

Quelle: FRAPORT SKYLINERS, 14. Dezember 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.