SUNKINGS gewinnen auch gegen Crailsheim

Auswärts bei den Merlins aus Crailsheim überzeugten die SUNKINGS zum dritten mal in Folge und gewannen mit 95:69.

Unter erschwerten Bedingungen musste Coach Dennis Mouget mit seinem Team nach Crailsheim anreisen, denn das komplette Betreuerteam rund um die SUNKINGS fiel kurzfristig aus. Dennoch schaffte er es sein Team auf die Merlins aus Crailsheim bestens einzustellen.

Wie schon in den zurückliegenden Spielen zündenden die SUNKINGS zum Beginn der Partie den Turbo ein und konnten einen 12 Punkte-Vorsprung erarbeiten. Doch legte die Heimannschaft aus Crailsheim nach und egalisierten zur Halbzeit das Ergebnis und gingen sogar in Führung. Unsere Jungs fanden in der Schwächephase keine geeignete Antwort auf die Angriffsbemühungen der Merlins.

Nach der notwendige Pause nahmen die SUNKINGS das Heft in die Hand und bauten von Minute zu Minute das Ergebnis ständig aus. Die Merlins hingegen konnten der Offensivkraft der Saarländer nichts mehr entgegensetzen.

Wiedermal überzeugte Ricky mit 26 Punkte. Daneben punkteten Samme Unger (18), Ivan Skrobo (15), Alan Bedirhanoglu (12) und Hare Mujkanovic (12) zweistellig. Samme Unger schaffte zusätzlich ein Double-Double mit 18 Punkte und 12 Rebounds. Neben der grandiosen Durschlagskraft gewannen die SUNKINGS das Spiel durch die sehr gute Abwehrleistung.

Statistik zum Spiel: Florian Kirsch 5 Pkt. 2 Ass, Alan Bedirhanoglu 12 Pkt. 7 Ass, Ricky Easterling 26 Pkt. 7 Ass, Edgar Schwarz 2 Pkt., Ivan Skrobo 15 Pkt. 7 Reb, Samme Unger 18 Pkt. 12 Reb., Christopher Koch (Pälzovic) 3 Pkt., 1 Reb., Mu(hare)m Mujkanovic 12 Pkt. 3 Reb., Jack Tisdale 2 Pkt.

Das gesamte Scouting gibt es unter: https://www.basketball-bund.net/scouting.do?reqCode=spielStatistik&spielplan_id=1708483

Quelle: Saarlouis SUNKINGS, 4. Dezember 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.