Autogrammstunde bei der Sparkasse Gießen – GIESSEN 46ers kommen mit Teambus

Am kommenden Donnerstag machen sich die GIESSEN 46ers auf zum Auswärtsspiel nach Berlin. Dort eröffnen die Mittelhessen am Freitag den elften Spieltag der easycredit BBL-Saison 2017/18 und treffen dabei auf den Tabellenzweiten ALBA BERLIN.

Vor der Fahrt steht die gesamte Mannschaft in der Kundenhalle der Sparkasse Gießen, Johannesstraße 3, von 10.00 – 11.00 Uhr für Selfies und Autogramme zur Verfügung. Im Rahmen eines Projektes „Digitale Fitness“ entwickelt von den Auszubildenden der Sparkasse Gießen, kam diese Veranstaltung zustande.

Eine Stunde nehmen sich die Akteure Zeit, um sich mit den Besuchern zu unterhalten oder sich mit der bereitgestellten Selfie-Box gemeinsam fotografieren zu lassen. Wer John Bryant & Co. vor der Abreise zu den Albatrossen noch einmal treffen und seine Autogrammsammlung erweitern möchte – sollte die Gelegenheit wahrnehmen und vorbeischauen. Die GIESSEN 46ers freuen sich über reichlich Zuspruch.

Quelle: GIESSEN 46ers, 28. November 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.