Rückrunden-(Dauer)karten ab 21. November

Spätestens seit dem 86:60-Heimsieg gegen die HEBEISEN WHITE WINGS Hanau bleiben keine Zweifel mehr daran, dass die „Ischehölle“ ihrem Namen auch in der 2. Basketball-Bundesliga ProA wieder alle Ehre macht. Ab dem 21. November gibt es nun sowohl eine Dauerkarte als auch Einzeltickets für die Heimspiele der Rückrunde.

Erhältlich sind die Karten über die Phoenix Hagen Homepage und unseren Ticketpartner Reservix sowie direkt in der Geschäftsstelle, Funckestraße 38/40 in Hagen. Die Öffnungszeiten sind dienstags und mittwochs 11 bis 15 Uhr, donnerstags 13 bis 17 Uhr und nach Absprache.

Für die Feuervögel steht diese Woche neben der intensiven Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Chemnitz noch ein Team-Dinner anlässlich des wohl wichtigsten amerikanischen Feiertages auf der Agenda: Am Donnerstagabend wird das Team gemeinsam mit Trainern und Freunden Thanksgiving feiern.

Apropos Feiertage.. vielleicht landen ja auch die ein oder anderen Rückrunden-(Dauer-)karten unter den vielen Hagener Weihnachtsbäumen.

#WirsinddasFeuer

>> Hier geht es zu den

Rückrunden-Dauerkarten 2017/18

Quelle: Phoenix Hagen, 20. November 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.