Löwen und Jarekious Bradley gehen getrennte Wege

Wir haben von unserer vertraglichen Ausstiegsoption Gebrauch gemacht und uns mit sofortiger Wirkung von Jarekious Bradley getrennt. Die Suche nach einem neuen Spieler läuft bereits und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, zeitnah eine Neuverpflichtung vermelden zu können.

„Jarekious ist ein guter Junge, aber leider konnte er unsere Erwartungen nicht ganz erfüllen und es hat insgesamt nicht richtig gepasst. Dennoch danken wir ihm für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute“, sagt unser Trainer und Sportdirektor Frank Menz.

Jarekious Bradley war im Sommer verpflichtet worden und kam in zehn BBL-Spielen zum Einsatz. Dabei steuerte der Forward durchschnittlich 10,3 Punkte und 4,3 Rebounds bei.

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig, 21. November 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.