Sammelalbum: Ab Montag gibt’s Rasta-Sticker

Ein in der Klubgeschichte RASTA Vechtas einmaliges Projekt startet! Ab Montag (23.10.) nämlich ist RASTAs Sticker-Sammelalbum im REWE-Markt in Vechta erhältlich. 387 Sticker auf 64 Seiten umfasst das Album. Klebebildchen gibt’s von den Profis über die Nachwuchsmannschaften bis hin zu den Cheerleadern.

Bilder von ProA-Kapitän Dirk Mädrich, von Youngster Philipp Herkenhoff, vom RastAOK!-ALLSTAR Team, von Marleys-Trainerin Helene Dolgow und noch viel, viel mehr hat das Sammelalbum zu bieten. Aktive Mitglieder, Trainerinnen und Trainer, Ehrenamtliche – sie alle sind im Hochglanzheft abgebildet und werden ab Montag gesammelt, eingeklebt, getauscht. Zum Start der Aktion kommt auch das RASTA-Team zu REWE! Am Montag zwischen 17 und 19 Uhr bringen die Profis das Album an die Sammlerinnen und Sammler, stehen für Selfies und Autogramme bereit. Die ersten 150 Besucher ab 17 Uhr erhalten das Album kostenlos!

„Danken möchte ich allen, die dieses Album möglich gemacht haben: Unseren Aktiven im Klub, Rolf Weiland vom REWE-Markt in Vechta, Teamfotograf Christian Becker und allen Sponsoren, die sich für dieses Album engagiert haben. Dieses Album ist RASTA! Und so werden sich ganz viele RASTANner wiederfinden – sei es als Spieler, als Trainer, als Ehrenamtlicher oder etwa als Fan von RASTA Vechta“, freut sich Vechtas Klubchef Stefan Niemeyer.

Exklusiv beim REWE-Markt in Vechta (Falkenweg 4) sind die Bilder erhältlich – als Gegenwert zu einem Einkauf. Das Album gibt es natürlich auch bei REWE zu kaufen (2,50 Euro), außerdem am 4. November bei RASTAs Heimspiel gegen die Nürnberg Falcons. „Ein ganz besonderer Dank gilt hier dem Klub und seinen Mitgliedern, die mit viel Engagement und Herzblut in den vergangenen Monaten an der Erstellung dieses Albums mitgewirkt haben. Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Werbepartnern, die REWE nicht nur bei dieser Aktion sondern auch oftmals anderweitig unterstützen und soziale Projekte möglich machen. Das soziale Engagement vor Ort liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass wir nun dieses einmalige Album präsentieren können“, erklärt Rolf Weiland, Geschäftsführer des REWE in Vechta.

Das Sammeln der Bilder ist ganz einfach. Im Vechtaer REWE gibt es je vier Sticker pro Einkauf von Waren im Wert von zehn Euro. Wer also für 40 Euro bei REWE einkauft, erhält vier Tüten á vier Sticker. Die Aktion läuft sechs Wochen, bis zum 16. Dezember. Eine erste Tauschbörse bietet REWE am Samstag, den 18. November, zwischen 10 und 12 Uhr an. Die zweite Tauschbörse steigt am Sonntag, den 17. Dezember zwischen 15 und 17 Uhr bei RASTA Vechta an der Pariser Straße.

Quelle: RASTA Vechta, 20. Oktober 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.