Die MERKUR Kids, mittendrin statt nur dabei

GIESSEN 46ers suchen Einlaufkinder für die Saison

Das Motto lautet „die GIESSEN 46ers hautnah erleben“ und Jahenns Manigat oder John Bryant in die Augenschauen. Wenn das Licht in der Sporthalle Gießen-Ost ausgeht, die Zuschauer sich von den Plätzen erheben und das rhythmische klatschen Einzug hält, dann weiß jedes Kind, dass nun die Teampräsentation der GIESSEN 46ers ansteht. Ein Gänsehauterlebnis für Jung und Alt, bei dem eines nicht fehlen darf – IHR.

Wie in der vergangenen easyCredit BBL-Spielzeiten auch, können sich Gruppen bis zu zwölf Kinder, mit drei Betreuern, für die Teampräsentation anmelden. Gruppen können eure Schulklassen, eure Mannschaften im Verein oder eine bunt zusammengestellte Freizeitgruppe sein. Weitere Personen haben die Möglichkeit vergünstigt Tickets zu erwerben.

Was ist eure Aufgabe bei der Teampräsentation? Kurz vor Spielbeginn begebt ihr euch auf das Parkett und stellt euch zum Spalier auf. Anschließend geht das Licht aus und es entsteht eine Atmosphäre, die sich auf dem Court nur schwerlich beschreiben lässt, denn nur wenige erhalten die Gelegenheit, während dieser Zeit auf dem Spielfeld zu verweilen. Ihr geleitet beim Aufruf der Spielnamen diesen durch euren Spalier in die Halle und Akteure wie Lokalmatador Benjamin Lischka werden durch euch noch einmal richtig heiß gemacht auf das Spiel.

Ihr habt die Möglichkeit ein Teil der MERKUR Kids zu werden. Dafür müsst ihr nur folgendes Anmeldeformular ausfüllen. Die MERKUR Kids werden ausgerüstet und präsentiert vom GIESSEN 46ers Premium-Partner AVIS Budget Autohaus Merkur. Alle Informationen erhält man online unter http://www.giessen46ers.de/merkur-kids/.

Quelle: GIESSEN 46ers, 19. Oktober 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.