Spielverlegung: Sonntagsausflug nach Karlsruhe

Crailsheim, 06.10.2017. Das erste Derby der Saison steht vor der Tür (heute, 19:30 Uhr in Kirchheim), da wirft ein anderes, ganz neues Baden-Württembergisches Duell seine Schatten voraus. In dieser Saison treffen die Merlins erstmals auf die PS Karlsruhe Lions.

Allerdings findet das erste Aufeinandertreffen der Merlins mit dem Aufsteiger einen Tag später statt als ursprünglich angesetzt. Das Auswärtsspiel bei den Lions am zehnten Spieltag der Saison wurde vom Samstag, 18.11. auf Sonntag, 19.11. verlegt. Spielbeginn am Sonntag ist um 17:30 Uhr.

Grund für die Verlegung ist die erst jetzt feststehende Hallensituation des Aufsteigers. Ab Mitte Dezember wird das Team um die Ex-Merlins Craig Bradshaw und Jeramie Woods in der altehrwürdigen Europahalle spielen, die bis dahin jedoch noch saniert wird. Daher müssen die ersten Heimspiele der Karlsruher in der Ausweichhalle der Friedrich-List-Schule stattfinden.

Quelle: Crailsheim Merlins, 6. Oktober 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.