Wocon präsentiert das Seawolves Danceteam

Das Seawolves Danceteam wird ab dieser Saison von Wocon präsentiert. Das Bauunternehmen aus Sievershagen erweitert sein bisheriges Engagement bei den ROSTOCK SEAWOLVES und hat das Namenssponsoring für die nächsten zwei Jahre unterzeichnet. In der Saison 2017/2018 wird die Partnerschaft u.a. auf den neuen Kostümen des Danceteams zu sehen sein.

„Seit längerer Zeit beobachten wir den erfolgreichen Weg der ROSTOCK SEAWOLVES. Wir finden den Verein EBC Rostock sympathisch und sind begeistert von dem großen Engagement aller Verantwortlichen. Neben der Mannschaft, den Mitarbeitern und dem Maskottchen gehört auch das Danceteam zu den Seawolves. In unseren Gesprächen mit Jens Hakanowitz und André Jürgens haben wir unser Interesse an einer Erweiterung der Zusammenarbeit signalisiert und eine gemeinsame Idee entwickelt, die wir heute präsentieren“, erklärt Maik Weber, Marketing/ Vertrieb von Wocon.

Das Seawolves Danceteam, präsentiert von Wocon, sorgt seit der Saison 2016/2017 mit Tanz- und Show-Einlagen in den Auszeiten für Unterhaltung und unterstützt die Wölfe bei ihren Beutezügen. Das Seawolves Danceteam hat seinen ersten Auftritt beim Heimspiel-Auftakt am 8. Oktober um 16:00 Uhr gegen die Artland Dragons in der wieder eröffneten StadtHalle Rostock.

„Das Danceteam hat sich in der vergangenen Saison enorm entwickelt, und es ist ein fester Bestandteil unseres Basketball-Events geworden. Die Mädels machen einen guten Job und wir sind sehr stolz, mit Wocon einen Sponsor für das Seawolves Danceteam präsentieren zu können“, sagt Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES.

Auch die beiden Trainerinnen Cacilda Pereira und Svea Schmundt freuen sich über die neue Partnerschaft: „Mit Wocon haben wir einen regionalen Partner gefunden, der unsere Interessen unterstützt. Unsere neuen hochwertigen Kostüme werden uns in den nächsten zwei Jahren an diese außergewöhnliche Zusammenarbeit erinnern. Als Team freuen wir uns darauf, Wocon bei den Heimspielen unserer Rostock Seawolves und bei unseren anderen Auftritten zu präsentieren. Wir bedanken uns für die Unterstützung und starten mit viel Energie in die neue Saison!“
Über Wocon

MODERN – ÖKOLOGISCH – INDIVIDUELL
WIR LASSEN IHRE VISION WIRKLICHKEIT WERDEN!

Seit der Jahrtausendwende setzt die WOCON GmbH ganz besondere Bauprojekte in die in Realität um; ganz gleich, ob es sich um ein schlüsselfertiges Einfamilienhaus,
Mehrfamilienhaus, ein Gewerbe- und Industriegebäude oder ein öffentliches Gebäude handelt.

Unsere individuellen Häuser werden sorgfältig geplant und ökologisch nachhaltig gebaut. Bei uns, der WOCON GmbH, gibt es keinen Katalog mit vorgefertigten Häusern. Stattdessen kommen Sie mit Ihrer Idee zu uns – und wir verwirklichen sie gemeinsam, in enger Zusammenarbeit mit unserem großen Mitarbeiterstab aus internen wie externen Sachverständigen und Architekten. Wir bauen ökologisch mit Holz und anderen hochwertigen Naturmaterialien und legen großen Wert auf Niedrigenergie – ganz so, wie es die individuellen Gegebenheiten erfordern und Sie es wünschen

Weitere Informationen auf www.wocon-bau.de

Quelle: ROSTOCK SEAWOLVES, 6. Oktober 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.