Pan Acoustics neuer Werbepartner der MTV Herzöge

Wolfenbütteler Unternehmen wirbt auf der Spielhose

Die MTV Herzöge Wolfenbüttel freuen sich über einen neuen Sponsor: Die Firma Pan Acoustics sicherte sich die Werbefläche auf der Rückseite der Spielhosen der Korbjäger.

Initiiert durch Frederica Eichler, bei Pan Acoustics für PR und Kommunikation verantwortlich und selbst begeisterte Basketballerin, erwarb das Unternehmen kürzlich ein kleines Sponsoringpaket, das gleichzeitig zur Teilnahme an der Verlosung der herzöglichen Werbefläche berechtigte, Glücksfee Sam Mpacko bescherte bei der Ziehung im Rahmen eines Vorbereitungsspiels dann den Hauptgewinn.

Beim ersten Herzöge-Heimspiel am vergangenen Samstag konnten die neue Werbung erstmals in Augenschein genommen werden. Und brachte direkt Glück, denn bekanntermaßen gewannen die Herzöge die Partie gegen Itzehoe mit 86:73.

Pan Acoustics – beheimatet in der Lindener Straße in Wolfenbüttel – entwickelt und fertigt seit 15 Jahren neuartige Beschallungssysteme und digitale Lösungen für die Audioübertragung. Geschäftsführer Udo Borgmann: „Wir fanden die Idee der Verlosung der Werbefläche interessant und freuen uns darüber die MTV Herzöge als lokales Spitzenteam unterstützen zu können. Außerdem ist es natürlich schön, dass unser Unternehmen auf diese Art noch bekannter wird – es gibt schließlich auch hier in der Region noch zahlreiche Locations, die einen deutlich besseren Sound gut gebrauchen könnten.“

Quelle: MTV Herzöge Wolfenbüttel, 4. Oktober 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.