John Bryant übernimmt Kapitänsamt bei den GIESSEN 46ers

Neuzugang John Bryant wird für die kommende easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2017/18 die Rolle des Mannschaftskapitäns übernehmen. Der erfahrene Center, der schon für den morgigen Gegner FC Bayern München und ratiopharm ulm auf dem Parkett stand, absolvierte bereits über 240 Spiele in der BBL.

„John Bryant ist für uns die bestmögliche Entscheidung gewesen, weil er der erfahrenste Spieler in unserem Kader ist. Er möchte Verantwortung übernehmen, um dem Team weiterzuhelfen und sich selbst weiter zu entwickeln. Auf Grund seiner Vita hat er jetzt schon ein Standing im Team, weshalb er für uns die ideale Wahl war“, so Cheftrainer Ingo Freyer.

Die GIESSEN 46ers und ihr neuer Kapitän empfangen am morgigen Samstag, den 30. September 2017 um 20:30 Uhr in der Sporthalle Gießen-Ost, den FC Bayern Basketball. Tickets gibt es online hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: GIESSEN 46ers, 29. September 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.