DOMINIQUE JOHNSON IST NEUER EISBÄREN-KAPITÄN

Eine bessere Wahl hätten Mannschaft und Trainer nicht treffen können: Rückkehrer Dominique Johnson ist der neue Kapitän der Eisbären Bremerhaven. Für den gebürtigen Seestädter, der im Sommer vom Aufsteiger Mitteldeutscher BC zurück in seine Heimatstadt gewechselt und auch bei den Wölfen schon Mannschaftsführer war, ist das Kapitänsamt etwas Besonderes.

„Ich freue mich, dass die Jungs mich zum Mannschaftskapitän gewählt haben. Irgendwas muss ich richtig machen, da mir diese Ehre ja schon beim MBC zu teil wurde“, will Johnson gerne Verantwortung übernehmen.

Ihren ersten Auftritt in der neuen easyCredit BBL-Saison haben die Eisbären am kommenden Freitag bei den Basketball Löwen Braunschweig. Das erste Heimspiel steigt am 5. Oktober um 19 Uhr gegen die MHP RIESEN Braunschweig. Tickets gibt es hier.

Quelle: Eisbären Bremerhaven, 25. September 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.