190 ??? Jahre Basketball Gmunden

Ja, …wenn drei junggebliebene Jubilare zur Mitarbeiter- und Geburtstagsfeier laden!

Kaissl Fritz (70), Steiner Rudi (60) und Stelzer Harald (60) können schon auf ein paar Jährchen Basketballgeschichte zurückblicken die alle drei maßgeblich mitgestaltet und geprägt haben!

Gestern Abend luden sie die Swans Familie zu einem schon traditionellen Mitarbeiterfest, dass diesmal um eine Nuance erweitert wurde! 😀 Einerseits hieß es beim gemeinsamen Ausflug mit der Traunseeschifffahrt die neue Saison einzuläuten und andererseits feierten die „Jubilare ihre Runden“ im Freundeskreis.

Ein leicht stürmischer Wind begleitete die Veranstaltung, dass die vielen vergangenen Jahre mit seinen Auf und Abs fast schon symbolisch widerspiegelte. Mit ihrer Anwesenheit zeigten die vielen Gratulanten der Gmundner Swans Gemeinschaft jedoch einmal mehr wie viel Rückhalt sie dem Verein, unserer Bundesliga und auch den drei Gastgebern entgegenbringen und dass es ihnen immer wieder viel Spaß macht sich Saison für Saison erneut für unseren Basketball zu motivieren!

Harald und Rudi informierten die Mitarbeiter noch über wesentliche Veränderungen in dieser Saison die schon teilweise auf unserer Homepage nachzulesen sind! Anschließend überreichte die Swans Community sehr edle Tropfen aus dem Weinshop Wagner, sowie eine Geburtstagstorte, kreiert vom Backhaus Hinterwirth und die von Barbara Hütter entworfenen Geschenkkarten mit allen Unterschriften der Gratulanten. Buffet und Bar (unsere Bundesligaspieler als Barkeeper) veranlasste die Gäste dann noch zum längeren Verbleib und mitfeiern mit den Geburtstags“kindern“! 😀

Es war ein gemütlicher Treff, wir bedanken uns für die Einladung bei den drei Gastgebern Fritz, Rudi und Harry! An dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation an die Jubilare zu ihren Runden!

Quelle: Swans Gmunden, 15. September 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.