Merlins-Fans shoppen jetzt bei TC Buckenmaier

Der langjährige Sponsor TC Buckenmaier / Der Stall ist ab sofort auch neuer Merchandising-Partner der Crailsheim Merlins. Die Fans dürfen sich über doppelten Zugriff auf Fanartikel freuen: Im neuen Onlineshop (shop.crailsheim-merlins.de) sowie in einem ständigen stationären Store im „Stall“.

Crailsheim, 16.09.2017. Ab heute können sich die Fans der Crailsheim Merlins mit magischen Shirts, Hoodies und mehr eindecken, um pünktlich zum baldigen Saisonstart perfekt ausgestattet zu sein. Die modische, kreative und vielfältige Fan-Kollektion ist unter shop.crailsheim-merlins.de zu finden. Eine große Auswahl an Produkten ist ab sofort lieferbar. Dass dies so sein muss, ist sowohl dem TC als auch den Merlins klar, die deshalb eine hohe Verfügbarkeit an Artikeln direkt zum Saisonstart von Beginn der Zusammenarbeit an kräftig forcierten. „Die letzten Wochen waren für beide Seiten sehr intensiv, aber jetzt ist es geschafft“, so Merlins-Geschäftsführer Martin Romig, der viele weitere Pluspunkte in der neuen, beziehungsweise verstärkten Verbindung mit dem TC Buckenmaier sieht. „Dass sich ein langjähriger Partner dem Thema Fanartikel widmet, freut mich sehr. Das kann nur gut werden.“

Mit dem in Crailsheim und Ansbach ansässigen Modeunternehmen besteht eine der ältesten Sponsoring-Partnerschaften der Merlins überhaupt. Geschäftsführer Ralph Buckenmaier begleitet den Crailsheimer Basketball nahezu seit der ersten Stunde und ist den Zauberern somit bereits seit rund 30 Jahren treu. „Dass es stressig wird, frischen Wind ins Merchandising der Merlins zu bringen, war mir natürlich klar. Dennoch wollte ich das unbedingt machen. Jetzt freue ich mich schon, die ersten Fans mit unseren Shirts, Caps und so weiter in die Arena Hohenlohe einlaufen zu sehen. Da sind einige gute Prints dabei. Für Frauen, für Männer und Kinder. Eigentlich für jeden etwas.“

Die Zusammenarbeit mit dem Crailsheimer Modehaus bringt nicht nur eine neue Kollektion, sondern auch eine Erhöhung der Verkaufspunkte mit sich. Die Fanartikel sind im mit breitem Marketing-Know-how des TC Buckenmaier gebauten Onlineshop sowie bald auch wieder vor Ort bei den Heimspielen in der Arena Hohenlohe zu haben. Wer lieber schon passend gekleidet in Ilshofen ankommen will, macht vorher einen Abstecher in die Crailsheimer City. Denn: „Im Untergeschoss des TC in der Wilhelmstraße, im sogenannten Stall, wird es einen stationären Fanshop geben, in dem man alle Sachen in Ruhe anschauen und anprobieren kann“, so Martin Romig, der dem Team vom TC Buckenmaier / Der Stall einen guten Start am Volksfestwochenende wünscht und allen Fans rät: „Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!“

Quelle: Crailsheim Merlins, 16. September 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.