Rockets bestreiten nächstes Testspiel/Neue Termine in der Übersicht

Beim gestrigen Testspiel gegen die NINERS Chemnitz in Elxleben hatte der Fanclub „Blaue Hölle“ zum ersten Mal die Gelegenheit, die neue Mannschaft live und in Aktion zu erleben.
Der dezimierte Kader der Raketen schlug sich wacker gegen das vollbesetzte Team aus Chemnitz, musste sich am Ende aber mit 74:82 geschlagen geben.
Zum ersten Mal dabei war gleich Neuzugang Sava Lesic, der am Vormittag in Nürnberg gelandet war.
Ebenfalls zum Team stießen gestern die A2-Nationalspieler Johannes Richter und Andreas Obst, die ebenfalls am Freitag aus Taipeh zurückkehrten.
Gleich heute geht es zum nächsten Testspiel zu den Hamburg Towers.

Wer sich vor Saisonstart die Rockets nicht entgehen lassen will, hat am Freitag, den 8. September im Anger1 in Erfurt die Gelegenheit. Das komplette Team ist zu einer Autogrammstunde anwesend! Wer keine Zeit hat, muss nicht traurig sein, die Raketen erfüllen mehrmals im September Autogrammwünsche und stehen für Fotos bereit!

Alle Termine im Überblick:

Autogrammstunde, 8. September, 15.30 Uhr, Anger1
Autogrammstunde, 11. September, 17 Uhr, Kultourstadt Gotha (Am Hauptmarkt 13)
Autogrammstunde, 11. September, 17 Uhr, Tourist-Info Erfurt (Benediktplatz 1)
Autogrammstunde, 27. September, 14 Uhr, Thüringenpark

Quelle: OeTTINGER ROCKETS, 2. September 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.