Eine Bootsfahrt, die ist lustig

Das Wetter war uns gestern hold, als wir (Team und Büro-Crew) uns auf drei Paddelboote für eine Okertour gewagt haben, um den Alltag ein wenig zu unterbrechen. Pro Boot waren bis zu zehn Mann an Bord und (fast) jeder musste zum Paddel greifen.
Eine Stunde lang schipperten die drei Löwen-Boote über das Wasser. Und während Boot „3“ um Luis Figge und Lars Lagerpusch zumeist recht „solide“ (O-Ton Luis Figge) unterwegs war und vornehmlich eine Kollision mit einem Baum meistern musste, lieferten sich Boot „1“ und „2“ ein kleines Rennen, bei dem manch einer auch nicht trocken blieb.

Im Anschluss an die Paddeltour kehrten alle zusammen zur Stärkung beim Löwen-Partner „Tandure“ ein. Dort wurden dem Löwenrudel Antipasti, Salate und leckeres Grillgut bei reichlich Sonnenschein im Garten serviert, ehe die Profis einen trainingsfreien Abend genießen durften.

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig, 23. August 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.