Brandneuer 46ers-Song vorgestellt

Gießener Band Lebendig mit exklusiven Konzert

Im Hotel Tandreas ging es am Mittwochabend musikalisch her. Die Gießener Band Lebendig präsentierte in einem exklusiven Konzert den brandneuen 46ers-Song. Die Premiere fand vor 100 Zuschauern statt und sorgte schon dort für Ohrwurm-Charakter. Beim 90-minütigen Auftritt der Gießener Jungs rockte die Bude und die beiden Teams sowie die Coaches der Mittelhessen, zeigten sich von der Musikveranstaltung begeistert. Das neu komponierte Lied soll vor jedem easyCredit BBL-Heimspiel für Stimmung sorgen und die Osthalle noch mehr zum Brodeln bringen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Band Lebendig uns den 46ers-Song komponiert hat und es war heute ein schönes Erlebnis, als dieser Song zum ersten Mal live im Tandreas vorgestellt wurde. Wieder ein weiterer Baustein zur Festigung unserer Identität und Identifikation. Der 46ers-Song soll ein fester Bestandteil unserer DNA und ein Ritual zu jedem Heimspiel werden“, so Heiko Schelberg, Geschäftsführer der Gießen 46ers GmbH & Co. KG. „Darüber hinaus haben wir mit der Gießener Band Lebendig jemanden gefunden, die unsere GIESSEN 46ers leben und somit für Glaubwürdigkeit sorgen. Die Planungs- und Umsetzungsphase mit allen hat mir große Freude bereitet. Bereits heute freuen wir uns, den Song in den verschiedenen Versionen zu präsentieren und wünschen uns, dass dieser Song die GIESSEN 46ers „Lebendig“ hält und sich unsere Fans mit dem Text identifizieren werden.“

Das 46ers-Lied wird in fünf verschiedenen Versionen auf CD für 5,-€ käuflich erhältlich sein. Zum einen im 46ers-Fanshop und jetzt schon online unter folgendem Link: http://tinyurl.com/46ers-song

Die Band Lebendig tritt auch am Samstag, den 16.09.2017, beim Galaabend „50 Jahre BBL“ auf. Beim stark nachgefragten Highlight-Event werden die Musiker noch einmal ihre gesamte Bandbreite zum Besten geben und ähnlich wie beim Konzert, dem Publikum einheizen. Karten sind noch unter http://www.giessen46ers.de/gala-karten/ zu ergattern.

Quelle: GIESSEN 46ers, 23. August 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.