Uni Baskets starten ins Training

Mit dem traditionellen öffentlichen Trainingsauftakt im Sportzentrum Maspernplatz sind die Uni Baskets Paderborn in die Vorbereitung auf die neue ProA-Saison gestartet. Gut 50 Zuschauer machten sich ein Bild von der ersten Einheit des neuformierten Kaders.

Mit Thomas Cooper, Devonte Brown, Armani Cotton und Georg Voigtmann als externe Neuzugänge sowie den Miles Osei und Melvin Jostmann, die ebenfalls Teil des neuen ProA-Kaders sind, waren alle neuen Akteure direkt dabei. „Wie üblich war das ein lockerer Aufgalopp, alle machen einen guten und fitten Eindruck. Ich denke auch, dass sich jeder Spieler über den Zuschauerzuspruch gefreut hat“, bilanziert Head Coach Uli Naechster, der mit seiner Mannschaft schon kurz vor den ersten Testspielaufgaben steht.

Schon am Sonntag um 17:30 Uhr empfangen die Uni Baskets den Ligamitstreiter Phoenix Hagen im Sportzentrum. Drei Tage später, am Mittwoch, den 23. August, kommt es dann in Salzkotten zum üblichen Duell mit dem Kooperationspartner Accent Baskets.

Quelle: Uni Baskets Paderborn, 16. August 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.