Freitag öffentliches Training der Wölfe

Am Freitag findet das öffentliche Training des Mitteldeutschen Basketball Clubs statt. Dazu sind alle Fans und Interessierten ab 17:00 Uhr herzlich in die Stadthalle Weißenfels eingeladen. Sie erhalten dort einen Einblick in den Trainingsablauf und können die ersten Blicke auf die neue Mannschaft werfen.

15.08.2017 Noch nicht einmal eine Woche steht das neue Team des Mitteldeutschen Basketball Clubs im Training für die Saison 2017/18. Am Freitag haben alle Fans nun erstmals die Gelegenheit, den neuen Kader in Aktion zu sehen. Im Rahmen des öffentlichen Trainings erhalten alle Interessierten einen Einblick in die Abläufe während der Einheiten und können einen Blick auf die neuen und alten Spieler werfen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, wieder originale MBC-Trikots aus den vergangenen Jahren (außer die vom letzten Jahr) zu ergattern und damit dem Nachwuchs etwas Gutes zu tun.

Das Training beginnt 17:00 Uhr, eine halbe Stunde vorher öffnet die Stadthalle Weißenfels ihre Türen. Dann hat man im Kassenbereich auch die Chance, sich noch ein Saisonticket zu sichern und damit alle Vorteile der Dauerkarte zu nutzen. Der Eintritt zum Training ist kostenfrei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Nicht mit am Training teilnehmen wird Till Gloger, der am Montag mit der A2-Nationalmannschaft zur Universiade nach Taipei geflogen ist.

Quelle: Mitteldeutscher BC, 15. August 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.