BREUNINGER WIRD NEUER PARTNER DER OETTINGER ROCKETS

In wenigen Wochen starten die Oettinger Rockets ihre Premierensaison in der easyCredit Basketball Bundesliga. Die Raketen konnten für die kommende Spielzeit einen weiteren hochkarätigen Partner mit der Modekette Breuninger für sich gewinnen. .

Das Modekaufhaus ist seit seiner Gründung im Jahr 1881 bekannt für sein exklusives und breites Angebot in elf Filialen in ganz Deutschland. Das Geschäft in der Erfurter Innenstadt begeistert seine Kunden bereits seit mehreren Jahren.

Alexander Entov, Geschäftsführer der Breuninger Filiale in Erfurt zeigt sich angetan von den Raketen: “Der Aufstieg der Rockets zeigt ganz klar, was für großartige Arbeit seit Jahren im Unternehmen geleistet wird. Wir freuen uns sehr, in Zukunft Teil des Abenteuers 1. Basketball-Bundesliga zu sein.”

Auch die Rockets freuen sich über den neuen Partner an ihrer Seite, Geschäftsführer Thomas Fleddermann: “Mit Breuninger arbeiten wir mit einem Partner zusammen, der durch seine seriöse und qualitative hochwertige Arbeit seit Jahren überzeugt. Dass eine so bekannte Modekette mit Sitz in Erfurt Partner von uns wird, ist eine wichtige Botschaft an die ganze Region.”

Quelle: OeTTINGER ROCKETS, 14. August 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.