GIESSEN 46ers suchen Namen für das ProB-Team – Alle können sich beteiligen

Die Lizenz für die 2. Basketball-Bundesliga ProB ist nun im Besitz der GIESSEN 46ers. Nun braucht das Kind einen Namen, und bei diesem Vorhaben kommt ihr ins Spiel.

Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt – einzige Bedingungen: es muss „GIESSEN 46ers“ im Namen enthalten sein und ihr solltet eine sehr gute Begründung für eure Wunsch-Namensgebung mitgeben können. Eine ausgewählte Jury aus Politik, Medien und Sport wird sich dann euren kreativen Ergüssen annehmen und den besten Vorschlag auswählen.

Werde ein Teil der GIESSEN 46ers und schickt uns eure tollen Ideen! Dabei gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Eure Vorschläge könnt ihr an folgende Email-Adresse unter dem Stichwort „GIESSEN 46ers II“ senden: marketing@giessen46ers.de

Einsendeschluss ist Samstag, der 05.08.2017. Als Belohnung erhält der Gewinner zwei Dauerkarten der besten Kategorie für die easyCredit BBL-Saison 2017/18 und ein GIESSEN 46ers-Fan-Paket.

Quelle: GIESSEN 46ers, 25. Juli 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.